Ihr lieben Freunde und Verwandte, nach über sechs Stunden mehr oder wenig vergnüglicher Zugfahrt sind wir wohlbehalten in der Heimat zurück. Bevor ihr euch die Kölnimpressionen anschauen dürft noch ein kleines Bilderintermezzo bei Pfeifers mit Luisa und Dirk (auf Wunsch einer anonym bleibenden Person).

Dööörk und Juri


ein Fresssack ähm die Tante Luisa


Und nun zu Köln. Schee wars. Die ersten Tage war ich krank und lag mehr oder minder auf der Ofenbank. Aber die Bronchien arbeiten nun wieder zu 90 %, das verspricht längere Nächte.

Elisa im Zug


mit dem Papa erwarten einen schonmal Weinttraubenfütterungsexperimente


ürgh wasn das?!



Übrigens blicke ich jetzt nicht nur auf Mamas Busen, nein in Köln gab es für mich Matschbanane zum Selberessen, mjam.

erstmal kosten


und rein das Ding


und nun allein


mit Opa auf der Venloer (als musikalische Untermalung stellt euch Elisa aus dem Off vor, die fortwährend ruft "ich kann nicht mehr laufen, ich fall gleich um..." - Eltern können richtige Schinder sein...)


vorm Dom


Elisa und Mama


Mama und Papa


Papa und Opa


Opa und Juri
Der Beitrag wurde am Montag, 29. Oktober 2007, 09:40 veröffentlicht und wurde unter dem Topic abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Eine Reaktion zu 'Kölnnachlese'

tante antje
Na aber Hallo, endlich seid Ihr wieder da! Hmm, also Juri kommt eindeutig nach Opa Harry, soviel steht fest. Und ein bissi sieht Harry aus wie mein Fotoprofessor, so mit langer Mähne dahinten und der Brille… Hmm, vielleicht träum ich auch zu viel… Das Ürg-Foto ist lustig, armes Kind, sieht aus, als steht er lieber auf Muttermilch… stellt Ihr ihn schon um?
Und den Dürk, den sehe ich ja auch mal. Nett. Übrigens am WE, da kommt meine Schwester, vielleicht gehen wir alle man und kind und hund durch den schönen, bunten Park?

LG T A*