Dienstag, 24. April 2007
sind ja sooo verliebt. In mich. Reden in Babysprache auf mich ein und können ihre Blicke nicht von mir wenden.



Laut Hebamme habe ich mein Geburtsgewicht geknackt, hey man siehts auch schon, die dünnen Beinchen lagern kleine Speckzellen ein. Die Nächte verbringen wir noch mit dreimaligen Unterbrechungen, aber wer wachsen will muss trinken. Prost! Elisa ist eine stolze Schwester, sie schaukelt mich fleißig und singt mir mit Mama "Sah ein Knab ein Röslein" vor, klingt ganz schön schief, aber besungen zu werden ist toll. Bin jetzt schon einige Momente hellwach und versuche meine Umwelt zu erkunden.

Kategorie Zuhause 04/07 |  0 Kommentare »
Samstag, 21. April 2007
war ein voller Erfolg. Durchgeschlafen, mit 3 Ess-Unterbrechungen. Nach der ersten Nacht mit ein paar unruhigen Momenten habe ich heute Nacht sehr gut in MEINEM EIGENEN Bett verbracht. Tagsüber habe ich schon manchmal länger Lust auf meine Umwelt und schaue schon mal regelmäßig in die Gegend.

Mein größtes Hobby derzeit: Saugen, viel und fleißig, meine Mamma freut's...



Mein Stimmchen entwickelt sich auch schon prächtig, neben diversen Schluchts und Stöhnlauten behersche ich auch ein süßes Quicken.

Mein Bauch macht's mir ein bissel schwer, das Zeuch will nicht so richtig raus. Aber das wird schon.
0 Kommentare »
Donnerstag, 19. April 2007
endlich. Nach 4 Tagen gehts ab nach Hause. Zwei turbulente durchgemachte Nächte mit Mama, Nico und Paul Wolke. Wir haben gesoffen - einen Milchcocktail nach dem anderen. Das Resultat: 105 g zugenommen in 24 h. Die Entlassungspapiere im Gepäck fuhr ich das erste Mal Auto und nun beginnt der schnöde, ähh schöne Familienalltag.



Kategorie Zuhause 04/07 |  0 Kommentare »